Anmeldung zum Blister-Infobrief

Bleiben Sie mit unserem Blister-Infobrief immer auf dem Laufenden und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen aktuelle Informationen zum Bundesverband Patientenindividueller Arzneimittelverblisterer e.V.

Um sich anzumelden, tragen Sie einfach Ihre Emailadresse ein!

Mit unserem Newsletter Informieren wir Sie ca. einmal im Monat über aktuelle Nachrichten und Meldungen zum Thema Arzneimittelverblisterung, Neuigkeiten und Angebote unseres Verbandes, unserer Partner und Mitglieder sowie über aktuelle Veranstaltungen.

Um sicher zu gehen, dass die eingegebene E-Mailadresse auch Ihnen gehört, erhalten Sie eine sog. Double-Opt-In-E-Mail, in der Sie um Bestätigung der Anmeldung gebeten werden. Sie können Ihre Einwilligung zum Empfang des Newsletters jederzeit widerrufen. Zur Optimierung unseres Newsletters erfassen wir statistisch, wie häufig dieser und einzelne Links geöffnet werden.

Ausführliche Informationen zum Versandverfahren und den Statistiken sowie zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Mit der Anmeldung zum Newsletter stimme ich den Datenschutzbestimmungen und der Kontaktaufnahme per E-Mail durch den BPAV Bundesverband Patientenindividueller Arzneimittelverblisterer e.V. zu. Ich kann diese Einwilligung jederzeit unter berlin@blisterverband.de widerrufen.

Ich habe die Hinweise zur Kenntnis genommen und stimme zu